Fadenlifting, Fett - Weg - Spritze. Faltenbehandlung und Brustaufbau mit Eigenfett, Narbenkorrektur und Hyperhidrosetherapie; Hauttransplantation in Wien - Leopoldstadt - 1020 Wien

MOTTO:  Ästhetische Chirurgie ist die Kunst, das Schöne in den Vordergrund zu rücken.

ÄSTHETISCHE BEHANDLUNG OHNE OPERATION

1.) FADENLIFTING die schonendeste Art das Gesicht und Hals jünger aussehehn zu lassen

2.) "FETT - WEG - SPRITZE" AQUALYX LIPOLYSE kann störende Fettansamlungen "Fettpölster" abbauen und ohne Narbe verkleinern. Die Behandlung ist schmerzfrei und daher sehr beliebt bei den Patienten. Der Eingriff wird in meiner Ordination durchgeführt. Die Methode ist erfolgsversprechend und hat kaum Nebenwirkungen daher kann ich sie bei folgenden Veränderungen empfehlen:

Grossem Lipom / Doppelkinn / Fettpolster / Stiernacken / Reiterhose / Bauchdecke / RückenGynäkomastie / Oberarmen / Axilla / Gessäs /OberschenkelKnie

Um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen, ist es oft erforderlich mehr als 1 Behandlung durchzuführen. In einigen Fällen benötigt man 2 bis 3 Behandlungen.

Die "FETT - WEG - SPRITZE" setze ich auch bei sehr grossen Lipome ein, um den Tumor zu verkleinern und danach operativ zu entfernen. Besonders bei Patienten, die Gerinnungsprobleme haben, weil ich mit der "FETT - WEG - Spritze" den operativen Eingriff kleiner, kürzer und schonender gestalten kann.

3.) FALTENUNTERSPRITZUNG mit EIGENFETT (LIPOFILLING) bei

- eingesunkene Falten im Gesicht und Stirne

- Eingesunkene Narben

4.) BRUSTAUFBAU mit EIGENFETT (FETTRANSFER) bei kosmetischer Korektur

EIGENFETT entnehme ich von Stellen, wo es davon zu viel vorhanden ist und verwende es für das Aufspritzen von Falten, eingesunkenen Narben und beim Brustaufbau. Eigenfett ist ausserordentlich gut verträglich und führt niemals zu allergischen Reaktionen. Die eingespritze Menge an Fett bleibt an Ort und Stelle zu 50 bis 70%, was einen langanhaltenden Erfolg zur Folge hat. Für ein gutes Ergebnis muss die Behandlung 2 bis 3 Mal wiederholt werden.

5.) INFILTRATION bei Keloid und Narbenschmerzen

6.) HYPERHIDROSETHERAPIE MIT BOTOX gegen übermäßiges Schwitzen